Ich biete Euch

Ich biete Euch…

 

… und Eurem Kind eine einfühlsame, liebevolle und zuverlässige Betreuung . Eure Kleinen werden einen harmonischen Tag in freundlicher, familiärer Atmosphäre mit Spiel, Spass und Freude erleben.

 

 

***°°***°°***°°***°°**


Das Konzept der wilden Hummeln ist natur- und tierpädagogisch ausgelegt.

 

Die Ernährung der Tageskinder im Hummelhaus ist vollwertig und gesund.

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde es grundlegend für Kinder, mit Tieren aufzuwachsen und diese zu respektieren

 

 

 

 

 

Unsere kleine Leni  und ihre große "Schwester" Nelli

 

 

 

 

 

Und nun ist auch unser kleiner Lebenshof im Garten  mit süßen Häschen und Meerschweinchen komplett :-)

 

 

 

 

 

 

 

Und hier kuscheln Han Solo und Lilly vom anderen Stern

 

 

Mein großer Traum war es immer, einen Lebenshof für Tiere zu errichten ~ den habe ich mir nun mit fast 30 Ninchen und Meeris, die in Not waren und bei uns eingezogen sind, erfüllt.Sie dürfen hier ihr 2. Leben genießen bis sie über die Regenbogenbrücke gehen.

 

Einige Hühner, die nun ein sorgenfreies Leben führen dürfen, sind auch dazu gekommen.

 

Wenn mir genug Platz zur Verfügung steht, werde ich noch vielen anderen Tiere ein Zuhause geben.

 

 

***°°***°°***°°***°°**

 

Mir ist es wichtig, die kleinen Hummeln in unsere Familie aufzunehmen, als wären es meine eigenen Kinder. Dabei ist mir gegenseitige Wertschätzung und emotionale Wärme von Bedeutung. Wenn wir unterwegs sind ~  sei es zur Schule, zum Bäcker, zum Fußballtraining oder zum Spielplatz ~ sind alle dabei.

***°°***°°***°°***°°**

 

 Meine Betreuungszeit ist von 7 Uhr bis 15Uhr/16Uhr.

Ich biete ausschließlich Ganztagsplätze an ~ es ist eine Buchung von 8 bzw. 9 Stunden/Tag möglich.

 

 

 

Welche Betreuungszeit Ihr möchtet ~ 7-15Uhr oder 7-16Uhr ~ sprecht Ihr mit mir ab, und wir verankern diese vertraglich ~ Überschreitungen der vereinbarten Uhrzeiten werden abgesprochen und von mir versucht, möglich zu machen und natürlich berechnet.

Ich bitte Euch, Eure Betreuungszeiten gut passend zu wählen, da ich nach der Hummelzeit Eures Kindes natürlich auch zeitnahe Termine wahrnehme und mich darauf verlasse, zur vereinbarten Abholzeit das Hummelhaus verlassen zu können.

Solltet Ihr Euer Kind einmal nicht zu mir bringen wollen, weil Ihr frei habt ~ oder Euren Schatz früher abholen oder später bringen wollen ~ dürft Ihr das gerne nach Absprache, das vereinbarte Entgelt hat jedoch Bestand.

 

Um keine Betreuungsplätze zu blockieren und eine harmonische Hummelgruppe anbieten zu können, biete ich nur Ganztagsplätze an.

Eure Schätze können um 7 Uhr morgens gebracht werden ~ da wir danach unterwegs sind, ist ein weiteres Bringen von 9:30 Uhr bis 10 Uhr möglich.

Die Abholzeit der kleinen Hummeln ist dann ab 14:30 Uhr  ~ Von 11 Uhr bis 14.30 Uhr ist keine Abholung möglich.

Möchtet Ihr mich einmal persönlich kennenlernen, bitte ich Euch um vorherige Terminabsprache ~ da wir viel gemeinsam unternehmen, ist ein "Spontanbesuch" wenig erfolgsversprechend ;-)

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, welche Kosten auf Euch zukommen.

 

Ich berechne zur Zeit keine zusätzlichen Verpflegungskosten ~ jedes Kind bringt einmal in der Woche für  10 Euro Obst/Gemüse in Bio-Qualität für diesen Tag mit.

 

 

Bei festen Wochenstunden errechne ich Euch einen privaten, individuellen Pauschalbetrag.

 

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wedemark, Neustadt, Garbsen, Hannover etc. gilt der übliche Satz anhand einer Tabelle ~ dabei ist die individuelle Stundenzahl zu berücksichtigen.

                                                                                 

Die wilden Hummeln sind eine kleine, überschaubare Kindergruppe ~ Euer Schatz wird also nie alleine sein :-)