Meine Familie und ich

Tagesmama mit

                                                  

 Die wilden Hummeln                                                                    

Meine Familie & ich

 

Mein Name ist Eva Häbe. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und exam. Fach-Krankenschwester für Anästhesie- und Intensivpflege. Das Jugendamt der Region Hannover hat mich geprüft und mir die Pflegeerlaubnis erteilt.

Ich erblickte am 16.07.1971 das Licht der Welt und bin Mama zweier wunderbarer Kinder (12 und 6 Jahre).

Mein Ehemann gehört auch zu unserer Rasselbande :-) 

 

Wir wohnen in der Wedemark (Resse), in einem ruhiggelegenen, eigenen Haus mit großem Garten und sind Nichtraucher.

Ich bin ein fröhlicher Mensch und mache gerne Quatsch mit den Zwergen.

 

***°°***°°***°°***°°**

 

 

Meine Ausbildungen

                                          

Seit dem Abschluss meiner Ausbildung mit Staatsexamen bin ich exam. Krankenschwester ~ nach meinem 2. Staatsexamen wurde ich Fachkrankenschwester für Anästhesie- und Intensivpflege. In diesem Beruf habe ich gelernt, dass die Arbeitszeit oft nicht mit den Kinderbetreuungs-Möglichkeiten zu vereinbaren ist ~  darum möchte ich nun Eltern in der gleichen Situation etwas anbieten, was mir immer gefehlt hat .

 

Ich bin qualifizierte Tagesmutter und habe die qualif. Erlaubnis zur Kindertagespflege des Jugendamtes der Region Hannover. Mein letztes Fortbildungsseminar in diesem Bereich war: Wald- und Naturpädagogik

Am 28.09.2013 habe ich zusätzlich die einjährige Ausbildung zur qualifizierten Kindertagespflegeperson mit Erfolg und Zertifikat abgeschlossen. Diese Ausbildung habe ich aus eigenem Interesse und Antrieb absolviert :-) ~ durch meine medizinische Ausbildung war ich bereits qualifiziert.

Zudem bin ich ausgebildete Sporttrainierin für Spinning, Rückenfitness mit Traumreisen, Bodystyling, Step etc.

***°°***°°***°°***°°**

Die Betreuung Eures Schatzes ist ganz offiziell ~ durch meine Pflegeerlaubnis ist Euer Kind unfallversichert, und das Betreuungsgeld wird in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wedemark, Neustadt, dem Heidekreis, Hannover etc. bezuschusst. Wenn das Geschwisterkind z.B. im Kindergarten ist, habt Ihr einen Anspruch auf Geschwisterermäßigung :-)

Auch ist eine Eingruppierung in die Sozialstaffel möglich, so dass Eltern mit geringem Einkommen die Möglichkeit haben, durch die Gemeinde Wedemark, nochmals weniger bezahlen zu müssen 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!