Gästebuch

Gefällt Euch meine Seite, habt Ihr Lob oder Kritik für mich?

Immer her damit

***°°***°°***°°***°°**

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(6 Einträge total)

#6   BettyE-Mail16.05.2015 - 19:23
Hallo,
Ich habe zwar noch keine eigenen Kinder aber Hut ab vor dem was du leistet... Echt top... Solche Tagesmamis sollte es öfters geben und Erzieherinnen können sich echt ne Scheibe von dir abschneiden.... Immer weiter so...Super Arbeit... Werde dich auf jedenfall bei meinen Freundinnen empfehlen... Super super Arbeit....

#5   Familie Bähre17.08.2013 - 21:50
Liebe Hummelmama!
Ich bin jetzt schon seit März 2013 in deinem Hummelhaus und es ist toll!
Du bist das Beste was mir passieren konnte!
Vor allem Deine leckeren Snacks und Mittagessen sind genial.
Das Spielen draußen und drinnen und unsere Unternehmungen mache ich gerne mit!
Und wenn ich einmal eine Auszeit brauche, nehme ich auch gerne Deine Kuschelecke in Beschlag.
Die keinen Geschenke die wir basteln bringen Dir und mir Pluspunkte bei Mama.
Ich kann Dich jederzeit weiterempfehlen!!!
Rundum individuelle liebevolle Betreuung- DANKE- auch im Namen meiner Eltern.

Deine Hummel Luke

#4   sanne01.08.2013 - 23:06
Das ist wirklich eine tolle seite. Alles was für ein Mutterherz wichtig ist steht drin...und viel wichtiger...es ist im wirklichen Leben bei Dir auch so Ich bin sooo froh, dass mein Schatz bei Dir sein darf, er (und ich auch) sich bei Dir wohl und verstanden fühlt. Mach weiter so...denn Kinder sind das höchste Gut
Danke...Sanne und Leon

#3   AnonymHomepage14.09.2012 - 08:48
Eine tolle Website, die alle wichtigen Informationen enthält, die interessierte Eltern benötigen, und die durch einen warmherzigen und fröhlichen Text das widerspiegelt, was man auch im persönlichen Kontakt mit Eva empfindet. Meine Kinder freuen sich schon jetzt auf viele schöne Stunden im Hummelhaus!

Gruß, Gaby Gerner

#2   AnonymHomepage18.08.2012 - 09:42
Das ist wirklich eine schöne Internetseite, die das beschreibt, was du wirklich tun willst und vor allem kannst. Ich bin zwar deine Schwester, aber ich weiß, dass du diesen kleinen Menschen ein wirklich schönes "Aushilfszuhause" geben willst und wirst. Und dein "kleines Hundebaby" ist wirklich ganz lieb.
Schade, dass Dario und Lara schon aus der Betreuungsphase raus sind. Oder würdest du sie evtl. doch nehmen???
Liebe Grüße und viel Harmonie mit deinen Zwergen
Deine Schwester Petra

#1   AnonymHomepage16.08.2012 - 21:47
hallo, du wilde hummel! schade, das ich keine kleinen kinder mehr habe!

1
(6 Einträge total)

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!